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Customer Experience im Hotelgewerbe als Online-Training

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Das Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf erweitert das Produktportfolio um ein fünfteiliges Online-Training zum Thema „Customer Experience im Hotel- und Gaststättengewerbe“.

Kundenerlebnisse sind wichtig, wenn es um die Bindung an das eigene Produkt oder die eigene Marke geht. Aber was kann der Kunde aktuell überhaupt erleben, wo sich die Kommunikation auf die virtuelle Welt beschränkt?

Hier setzt das Studieninstitut an und führt im März 2021 eine neue Online-Trainingsreihe ein, die sich genau mit dieser Kundenzufriedenheit im virtuellen Umfeld beschäftigt. Die Weiterbildung legt den Schwerpunkt auf die Hotellerie und das Gaststättengewerbe: Welche Bedürfnisse hat mein Gast? Wie kann ich mich gegen die großen Buchungsportale behaupten und meine Kunden online begeistern? Und wie kann man diese Zufriedenheit messen?

Die praxisorientierte Weiterbildung „Customer Experience im Hotel- und Gaststättengewerbe“ hilft mit modernen Lernmethoden bei der Entscheidung für eine geeignete Digital-Strategie, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Dozent ist Peter Kleesattel.

Infos zur Weiterbildung:

  • Fünfteiliges Online-Training am 4., 5.,6., 11. und 13. März 2021
  • Online-Trainings von 12:30 bis 14:00 Uhr
  • Inhalte (Auszug): Grundsätzliches und was Gäste wollen // Zufriedenheit messen und Wettbewerbsvergleich // Online-Tools und Personas // Touchpoints und Customer Journey // Praxis-Beispiele und Prozessorganisation
  • Gebühren: 395,- Euro zzgl. MwSt
  • Anmeldung unter studieninstitut.de/customer-experience